FFG Print on Demand Produkte bei uns bestellbar!

  • Es ist wieder soweit und einige ältere und besondere Produkte aus der FFG-Bibliothek sind per Print on Demand wieder bei uns bestellbar.

    Print on Demand heißt, dass FFG nun alle Bestellungen sammelt und dann mit der Produktion und Versendung beginnt. Vorraussichtlich dauert dies ca. 6 Monate, bis die Waren bei uns eintreffen, aber dies ist eine der wenigen und für manche Produkte letzten Möglichkeiten, diese zu bekommen.

    Es handelt sich dabei um verschiedenste Erweiterungen aus dem FFG Katalog, z.B. für Herr der Ringe LCG, Arkham Horror LCG und Descent 2nd Edition.


    Eine vollständige Liste der bestellbaren Artikel findet ihr in der PDF im Anhang.


    Ihr könnt die Artikel noch bis Samstag, den 15.02.20 bei uns bestellen! Schickt uns dafür einfach eine Mail mit eurer Bestellung oder kommt zu uns in den Laden und bestellt direkt bei uns.

    Die nächste Bestellmöglichkeit wird es erst wieder im Winter 2020 geben, also deckt euch ein!

    Wir freuen uns auf euch!