4. Weltenbauer - Geländebau-Workshop - "Slartibartfast wäre stolz auf euch.." - [07. + 08. Februar 2020]

  • 4. Weltenbauer - Geländebau-Workshop

    "Slartibartfast wäre stolz auf euch..."



    Was:

    Offener Bau- und Basteltreff für Tabletop-Gelände und Dioramen


    Wann:

    07. und 08. Februar 2020

    Freitag, 16.00 bis 21.00 Uhr

    Samstag, 12.00 bis 18.00 Uhr


    Wo:

    Game IT Marburg

    Biegenstraße 37

    35037 Marburg


    Wieviel:

    6€ pro Tag und Teilnehmer (inklusive ein freies Heißgetränk... pro Tag)



    Der nächste Weltenbauer-Treff steht an.


    Ob als Neu-Einsteiger oder alter Hase, ob Tabletop-Spieler, Figurenmaler, Modellbauer oder einfach nur Neugierige, bei uns könnt ihr euch als "Landschafts-Gärtner" und Architekten im kleinen Maßstab austoben.



    Wir haben vor Ort wieder einiges an Materialien wie Styrodur, Holzleim, Sand, "Dreck" und vieles mehr mit dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.


    Wenn ihr schon konkrete Projekt-Ideen habt, sagt Bescheid. Wir helfen euch gerne mit Rat und Tat.


    Habt ihr Interesse?

    Dann meldet euch per Mail (info@gamersit.de), im Forum oder direkt im Laden an.

    Sofern noch Platz vorhanden ist, könnt ihr aber auch gerne spontan vorbei kommen.


    Die Teilnehmerliste ist auf 12 Personen begrenzt...


    Wir freuen uns darauf euch (wieder) in den Reihen unserer "Weltenbauer" zu begrüßen...


    Viele Grüße,

    Johannes "mort"



    Teilnehmerliste:


    1. Johannes

    2. Iris H. (Samstag)

    3. Martin D. (Samstag)

    4. Konstantration, Konstantin (Fr+Sa)

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    ------ Nachrücker ------

    13.

    14.

  • mort

    Hat den Titel des Themas von „4. Weltenbauer - Geländebau-Treff - "..." - [07. + 08. Februar 2020]“ zu „4. Weltenbauer - Geländebau-Workshop - "Slartibartfast wäre stolz auf euch.." - [07. + 08. Februar 2020]“ geändert.
  • ich würde mich mal unter vorbehalt für den samstag anmelden. mit etwas glück komme ich mit noch jemanden, ansonsten wohl allein.

    Bitte immer mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens anmelden unser Personal, kann nicht immer zweifelsfrei die Forumsnicknames Personen zuordnen.

    Zum Beispiel: Ramin P. würde sich für Freitag vor anmelden.

  • Ich komme am Freitag und Samstag.


    Bitte immer mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens anmelden unser Personal, kann nicht immer zweifelsfrei die Forumsnicknames Personen zuordnen.


    Zum Beispiel: Ramin P. würde sich für Freitag vor anmelden.