Tabletop Einstieg

  • Grüße,

    seit einigen Jahren stolpere ich immer mal wieder über Tabletop Miniaturen in diversen Shops oder Youtube Videos und bin jedes mal begeistert. Hab aber nie mit spielen angefangen oder selber Figuren bemalt, da in meinem Umkreis keiner sich für begeistert. Das würde ich gerne ändern :) War heute im Gamersit ( für ein paar Farben und Pinsel für meine selbst modellierte Balrog Figur ) und hab mal nach Anschluß gefragt, bzw. an wen ich mich wenden kann und kurzerhand in den Keller verfrachtet, wo eine kleine Gruppe " Summoners " gespielt hat.
    Gab eine kleine nette Unterhaltung und würde gerne mal Montags vorbei kommen mit Pinsel, Farbe und paar Miniaturen.


    Bin ein kompletter newbie was die Tabletop Spielweise angeht, aber sehr am Bauen, bemalen, modellieren und sonstigen kreativen Tätigkeiten interessiert.

    Also falls ihr noch einen Platz habt, würde ich euch gerne Kennenlernen und am 27.01 um 16 Uhr bei den Montagsmalern vorbei schauen :)

    mfg

    Sebastian