Fürs Leibliche Wohl! - Getränke- und Snackautomat im Game it!

  • Wie viele Kunden bereits mitbekommen haben, haben wir seit einiger Zeit unser Angebot fürs Leibliche Wohl ausgebaut und bieten neben Heißgetränken, wie Kaffee und Kakao auch gekühlte Getränke und Snacks an. Dabei ist es uns besonders wichtig, verschiedene Sachen anzubieten und für jeden Geschmack etwas dabei zu haben, sind uns aber bewusst, dass wir nicht alles kennen und daher auf eure Mithilfe angewiesen sind.


    Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, was wir im Automaten aufnehmen sollen, dann meldet euch bitte bei uns. Es kann dabei um Snacks oder Getränke gehen und wir sind gerne bereit dafür immer mal wieder auszutauschen und verschiedene Sachen anzubieten. Ihr könnt hier gerne auf den Thread antworten und euer Feedback hinterlassen, uns aber auch gerne per Mail anschreiben oder im Laden ansprechen!