Runde 4 / 40k Liga 2019/2020

  • Guten Abend, allerseits.


    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen.

    Wir haben in der Zwischenzeit auch die dritte Runde erfolgreich beendet und noch einen weiteren Spieler gewonnen. Herzlich willkommen iChhörnchen. :)


    Leider ist aber auch ein Spieler verschollen und hat es nicht geschafft sich in den letzten 4 Wochen mit seinem Gegner oder mir in Verbindung zu setzen. Daher habe ich mich entschieden ihn, bis er wieder auftaucht, auf den ungeraden Platz zu setzen. Damit würde er dann, sobald er wieder im Geschäft ist, gegen einen Springer antreten und damit eine Wertung erlangen können.


    Sollten nicht weitere Spieler zu uns stoßen, wird diese Liga insgesamt 6 Runden dauern. Bei einem Gleichstand innerhalb der ersten 3 Plätze wird dort ein Stechen ausgetragen.


    Nun aber zum Ranking nach der dritten Runde


    Aurix / Red Corsairs - 44

    Venom / Alpha Legion - 43

    Calgar / Ultramarines - 40

    Fabian / Deathguard - 37

    Husonaut / T'au / Farsight - 36

    Six / Astra Militarum - 35

    Vordt / Deathguard - 27

    Aerbsum / Tyraniden - 26

    Heiner / Deathguard - 24

    Slynette / Necrons / Sauthek - 24

    iChhörnchen / T'au / T'au - 12

    Konstantration / Grey Knights - 11

    Silvershadow / Eldar / Biel Tan - 6




    Woraus sich die folgenden Paarungen ergeben:



    Aurix / Red Corsairs vs. Venom / Alpha Legion


    Calgar / Ultramarines vs. Fabian / Deathguard


    Husonaut / T'au / Farsight vs. Six / Astra Militarum


    Vordt / Deathguard vs. Aerbsum / Tyraniden


    Heiner / Deathguard vs. Slynette / Necrons / Sauthek


    iChhörnchen / T'au / T'au vs. Konstantration / Grey Knights


    Silvershadow / Eldar / Biel Tan vs. Springer


    Die vierte Runde läuft wieder die gewohnten 3 Wochen und zwar von morgen 06.01.2020 bis einschließlich Samstag den 25.01.2020.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und auch viel Erfolg.


    Bis bald,

    C.

  • Hallo in die Runde!

    Ich habe gerade versucht mit iChhörnchen Kontakt auf zu nehmen (wollte ihm ne PM schreiben) aber das System sagte mir, das dieser Benutzernahme nicht vorhanden ist. Ist in dem Namen vielleicht ein Schreibfehler, oder weiß jemand wie ich sonst Kontakt aufnehmen kann?


    Gruß Konstantin