Theros Beyond Death - Buy-A-Box Promo-Packs

  • Liebe Magic-Community,


    wie ihr vielleicht über den ein oder anderen Kanal schon mitbekommen habt wird es bei der kommenden Magic Edition zwei Buy-A-Box Promokarten geben.

    Zum Einen ist das "Arthreos der Verhüllte" und zum Zweiten ein Premium-Land mit fantastischer großflächiger Illustration, die Nyx darstellen - das himmlische Land der Nacht und Heimat der Götter von Theros.


    Leider ist Wizards of the Coast ein Produktionsfehler unterlaufen, sodass die Buy-A-Box Promokarten-Packs zwar ein Nyx-Land enthalten, dieses aber kein Premium-Land ist.

    Die Nachproduktion der Premium-Länder läuft aktuell und wird bei uns voraussichtlich im Februar eintreffen.


    Jeder, der bei uns mindestens ein Display zu "Theros Beyond Death" vorbestellt und dazu ein Buy-A-Box Promokarten-Pack erhalten hat, kann sich sein Premium-Land bei uns abholen, sobald diese bei uns eingetroffen sind - dies werden wir gesondert bekannt geben.


    Das Nyx-Land im Buy-A-Box Promo-Pack darf selbstverständlich behalten werden.


    Euer Game it Team