2020.03.14 Gratisrollenspieltag 2020 im Game it

  • Am 14.03.2020 wollen wir euch herzlich zu uns zum Gratisrollenspieltag einladen, bei dem wir euch Einführungen in verschiedene Rollenspielsysteme anbieten.


    1106-1609-jpg


    Wolltet ihr schon immer mal ein Rollenspiel spielen, aber habt euch noch nicht dazu durchringen können? Spielt ihr schon ein paar Systeme, wollt aber euren Horizont erweitern und neue Welten kennen lernen? Oder wollt ihr einfach mal wissen, wie es ist ein mächtiger Magier zu sein oder ein futuristischer Strassensamurai? Dann seid ihr bei uns genau richtig.


    Neben kostenlosem Material für eure eigenen Runden, laden erfahrene Spieler zu verschiedenen Runden ein, die sich darauf konzentrieren kurze Einblicke in verschiedenste Spielsysteme zu geben.


    Ort:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:

    Samstag, 14.03.2020 ab 10 Uhr, je nach vorgestelltem Spiel starten Runden über den Tag verteilt


    Aufruf an alle Spieleleiter:
    Die angebotenen Spielesysteme hängen von großartigen Spieleleitern ab, die gerne ein bestimmtes System vorstellen möchten. Habt ihr selber Interesse ein System vorzustellen, suchen wir derzeit noch weitere Unterstützer für alle Systeme. Schreibt uns einfach hier eine Nachricht, welches System ihr vorstellen wollt oder sendet uns eine Mail an info@gamersit.de mit euren Vorschlägen. Alternativ könnt ihr natürlich auch im Laden vorbeikommen und eure Unterstützung mit uns besprechen. Als Belohnung gibt es exklusive Promoabenteuer und weitere Spielhilfen!


    Anmeldung fürs Mitspielen:
    Wir bitten, dass ihr euch vorher ein System aussucht und euch dafür hier kurz anmeldet, so dass wir die Runden gut zuordnen können. Mitbringen braucht ihr nur einen Stift, vorzugsweise einen Bleistift. Charaktere und alles was sonst fürs Spielen benötigt wird (Kurzregeln, Abenteuer) werden gestellt. Wenn ihr euren Lieblingswürfel habt, dürft ihr den natürlich gern mitbringen :)


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen und Abbild im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Voranmeldung:

    Shadowrun (Spielleiter
    Ghostlex) :
    1. Chuck B.
    2. Robin B.
    3. Joachim J.
    4. Chris S.
    5. Philip O.


    Pathfinder (Spielleiter Namel909) :

    1. Lisa R.

    2.

    3.

    4.

    5.


    Call of Cthulhu (Spielleiter Kaiwan):

    1. Iris H.

    2. Martin D.

    3. Luca V.

    4.

    5.


    Dungeons & Dragons 5. Ed. (Spielleiter Pusikas):

    1. Kai S.

    2. Jan B.

    3.

    4.

    5.


    Legends of the Five Rings und/oder Warhammer Fantasy 4. Ed. (Spielleiter Ashvar_kul):

    1. Marco G.

    2.

    3.

    4.

    5.


    Das Schwarze Auge 4.1 (Spielleiter Bluthandel):

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.


    Degenesis (Spielleiter -Swan-):

    1. Franziska M.

    2.

    3.

    4.

    5.

  • Ich habe Euch auch schon geschrieben - ich kann was leiten, wenn noch Bedarf ist. Am ehesten D&D 5e.


    Außerdem: Ihr habt das Event scheinbar noch nicht gemeldet - Marburg erscheint noch nicht auf der Karte!

  • Ich wurde mich für Shadowrun interesieren und kann mein Sohn (16) mitbringen.

    Es wäre schön, wenn Du uns Deinen Vornamen sowie den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamens mitteilst, damit wir Dich in die Liste eintragen können. Gleiches gilt natürlich für Deinen Sohn.


    DW

  • Ich habe Euch auch schon geschrieben - ich kann was leiten, wenn noch Bedarf ist. Am ehesten D&D 5e.


    Außerdem: Ihr habt das Event scheinbar noch nicht gemeldet - Marburg erscheint noch nicht auf der Karte!

    Hallo Pusikas,


    die Karte wird immer mal wieder aktualisiert, bisher sind wir nur nicht dabei gewesen. Der GRT ist bereits seit Wochen gemeldet ;)


    DW

  • Ich würde mich hiermit gerne für die D&D 5e Runde von Pusikas anmelden.

    Wie lautet denn Dein Name inkl. erstem Buchstaben Deines Nachnamens?


    Teilnehmerupdate!!!


    s.o.

    DW

  • Hallo allerseits - ich bin neu hier auf Empfehlung vom Alex (via "Würfel und Papier Marburg") und ich könnte am GRT DSA (Das schwarze Auge) als Spielrunde für Einsteiger anbieten. Ich mag und kann nur DSA in der 4.1 Edition. :o

  • Hallo allerseits - ich bin neu hier auf Empfehlung vom Alex (via "Würfel und Papier Marburg") und ich könnte am GRT DSA (Das schwarze Auge) als Spielrunde für Einsteiger anbieten. Ich mag und kann nur DSA in der 4.1 Edition. :o

    Hallo Bluthandel,


    wir haben Dich für den GRT als Spielleiter für DSA 4.1 eingetragen.


    Vielen Dank für Deine Unterstützung,

    Dein Game it Team