2019.12.13 Keyforge Chainbound-Turnier im Game it Spielwaren (Format: Reversed Sealed)

  • Ort:
    Game it Spielwaren, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Freitag, 13.12.2019, 17:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, Anmeldung ab 16:30 Uhr im Game it

    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart.


    Teilnehmer:
    max. 16 Teilnehmer


    Startgebühr:
    10,-€ (12,-€)* pro Person | 10,-€ bei Voranmeldung im Forum, ansonsten 12,- € Startgebühr pro Person!

    *Vorangemeldete Spieler entrichten die günstigere Startgebühr.


    Format:

    Reversed Sealed
    ChainBound - Anhand der gewonnenen Spiele werden dem Deck Ketten und Ränge hinzugefügt oder abgezogen.

    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 3 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet. Dabei werden Best of One Runden mit einem Zeitlimit von 35 Minuten gespielt.


    Preise:

    Für jeden Teilnehmer gibt es außerdem digitale Preise in Form von Aemberscherben zu gewinnen. Aufgrund des Launches des neuen Sets "Kollidierende Welten" gibt es bei diesem Turnier die 5-fache Menge an Aemberscherben! Dazu gibt es physische Preise aus den Preis Kits, die an alle Teilnehmer nach Rang ausgegeben werden.


    Weitere Informationen, was ihr mit den digitalen Aemberscherben machen könnt und wie sich die Kettenevents auf eure Ränge auswirken, findet ihr unter folgendem Link: Ketten-Events


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Achtung:
    Aus Erfahrung wissen wir, das vermutlich fast alle Nachrücker noch einen Platz an den jeweiligen Turnieren bekommen werden, da nicht alle Voranmelder auch zum Event erscheinen werden. Nutzt deshalb auch als Nachrücker Eure Chancen.


    Voranmeldungen: Dienstag, 19.11.2019, 19:00 - ca. 22:00 Uhr

    1.

    2.

    3.

    4.

    .

    .

    .

    16.

  • Ich würde mich gerne anmelden.


    Ich dachte jedoch, das Format wäre "Archon" (man bringt sein eigenes Deck) statt "Reversed Sealed". Soll mir aber recht sein, da "Reversed Sealed" sich sehr spaßig anhört ^^


    P.S.: An Archon wäre ich auch interessiert, aber das Format eignet sich auf Ebene eines Spieleladens, glaube ich, besser für regelmäßige Veranstaltungen, weil dann durch die Vergabe von Ketten besonders starke Decks nach und nach "generft" werden.