Runde 3 / 40k Liga 2019

  • Seid gegrüßt, werte Kriegsherren.


    Die zweite Runde wurde erfolgreich und ohne Ausfälle absolviert und wir konnten sogar noch einen weiteren Spieler hinzugewinnen, womit wir nun auf den Einsatz von Springern wieder verzichten können. :)


    Durch die geschlagenen Schlachten haben wir eine neue Rangordnung


    32 - Venom / Alpha Legion

    26 - Six / Astra Militarum / Cadia

    24 - Heiner / Death Guard

    24- Aurix / Red Corsiars

    24 - Calgar / Ultramarines

    23 - Vordt / Death Guard

    22 - Aerbsum / Tyraniden / Kraken

    21 - Fabian / Death Guard

    17 - Husonaut / T'Au / Farsight

    10 - Konstratination / Grey Knights

    6 - Silvershadow / Craftworld Eldar / Biel Tan

    5 - Slynette / Necrons / Sauthek



    Und damit haben wir dann auch schon die Paarungen für die nächste Runde


    Venom / Alpha Legion vs. Six / Astra Militarum / Cadia


    Heiner / Death Guard vs. Aurix / Red Corsiars


    Calgar / Ultramarines vs. Vordt / Death Guard


    Aerbsum / Tyraniden / Kraken vs. Fabian / Death Guard


    Husonaut / T'Au / Farsight vs. Konstratination / Grey Knights


    Silvershadow / Craftworld Eldar / Biel Tan vs. Slynette / Necrons / Sauthek



    Die dritte Runde läuft, auf Grund der Feiertage, etwas länger als gewöhnlich und wird über 4 Wochen ausgetragen. Damit sollten alle möglichst stressfrei alle unter einen Hut bekommen.

    Der Beginn ist morgen, am 09.12.2019 uns endet am Samstag, den 04.01.2020.

    Bitte macht eure Spiele in dieser Zeit. Denkt daran das sie im Laden stattfinden müssen und daran das ihr auch bei Events wie dem Brettspielabend eure Partie machen könnt.


    So, da nun alles geklärt ist wünsche ich euch allen viel Erfolg, viel Spaß und einen schönen, zweiten Advent.

    C.

  • Hallo allerseits,


    es scheinen sich hier Terminprobleme zwischen Husonaut und Konstrantation anzubahnen und wie es aussieht werden sie auf Grund dessen wohl diese Runde leer ausgehen.

    Es sei denn einer von Euch anderen findet sich als kurzfrister Springer. ;)


    Wenn Husonaut und Konstantration bitte hier mal ihre freien Termine posten könnten damit wie Abhilfe schaffen können?


    Danke sehr.

    C.

  • Guten Abend, ich meld mich, weil ich ein Problem damit habe, meinen Gegner zu erreichen und einen Termin zum Spielen mit ihm auszumachen. Mein Gegner ist Silvershadow78 und ich befürchte, dass ich kein Spiel mehr gegen ihn führen werde, weil er nicht mehr mit mir schreibt. Darum wäre meine wenn auch kurzfristige Frage, ob vielleicht ein Anderer gegen mich kämpfen könnte, damit ich, sollte Silvershadow78 sich weiterhin nicht mehr melden, noch einen Kampf geführt habe.