Marburg Buy Night 2019 - Lagerbereinigung mit besonderen Angeboten!

  • Marburg Buy Night 2019 - Lagerbereinigung mit besonderen Angeboten!

    Am Freitag den 29.11.2019 wird Marburg wieder in vielen Farben hell erleuchtet sein in der wunderbaren Marburg Buy Night! Auch wir nehmen teil und wollen unsere Spätshopper nach unseren eigentlichen Öffnungszeiten überraschen und verwöhnen.

    An diesem Abend werden wir Angebotstische mit verschiedenen Preisreduzierungen bilden und punktuell über den Abend verschiedenste Artikel auswählen und mit Rabatten bis zu 50% versehen!

    Am ganzen Abend werden dadurch immer neue Produkte auf den Angebotstischen landen, sodass es zu jeder Zeit etwas besonderes zu finden gibt. Je später es wird, desto begehrtere Sachen können auf den Tischen landen, aber wartet nicht zu lang, sonst ist wer anders schneller!

    Die Angebote beginnen um 20:00 Uhr und gehen bis Ladenschluss um 24:00 Uhr.


    Lasst euch die Schnäppchen nicht entgehen und seid bei uns bei der Marburg Buy Night mit dabei!