Umfrage: Throne of Eldraine Liga Saison 2 Format(e)

  • Mit welchen Decks (bzw. Formaten) soll die zweite Liga der Thron von Eldraine-Saison gespielt werden? 8

    1. Brawl Deck (3) 38%
    2. Thron von Eldraine Limited Deck (Draft, Prerelease oder Sealed Pool) (3) 38%
    3. Brawl + Limited Deck (Thron von Eldraine) (2) 25%

    Wir hatten seit längerem überlegt gehabt, dass die zweite Liga dieser Thron von Eldraine Saison eine besondere Brawl-Deck-Liga sein sollte. Dies würden wir auch immer noch sehr gerne anbieten. Wir haben aber auch sehr wahrgenommen, dass ihr gerne hier Liga spielt und lieber mehr als weniger spielen wollen würdet. Wir haben daher überlegt, ob es nicht sinnvoll sein könnte, dass man sich mit zwei Decks für die Liga anmelden kann, einmal einem Brawl-Deck und einmal ein normales Limited Deck (aus Draft, Prerelease oder Sealed Pool). Man könnte demnach gegen jeden anderen Teilnehmer der Liga zwei mal spielen, einmal mit jedem Deck.


    Daher bitten wir euch um eure Meinungen, Wünsche und Diskussion. Ihr solltet an der Abstimmung an sich teilnehmen, aber unten gerne kommentieren, was ihr von unserer Idee haltet.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!