2019.11.19 (Dienstag) Brettspielabend - Pegasus-Spieletag Herbst 2019

  • Ort:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, Marburg


    Zeit:

    Dienstag, 19.11.2019, ab 19:00 Uhr


    An diesem besonderen Spieleabend möchten wir die Neuerscheinungen aus dem Pegasus-Verlag direkt bei uns vorstellen. Das von Pegasus zur Verfügung gestellte Spielepaket umfasst 4 spannende neue Spiele:

    Bumuntu, Der Kartograph, Evidence und Bücherwurm!

    All diese Spiele werden wir für euch vorbereiten und dann mit euch ausgiebig spielen!

    Wenn ihr Interesse habt, diese Neuheiten bei uns kennen zu lernen und direkt bei uns zu testen, dann seid ihr herzlich eingeladen!


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Bumuntu und Der Kartograph hab ich schon gespielt könnte ich bei bedarf erklären :) Schade das sie nicht Tiny Towns mit ins Paket gepackt haben, das suchten wir grade ohne Ende :)

    Keyforge Definition : Es ist eine Mischung aus religiösem Ritual, sportlichem Wettkampf und Gossenschlägerei.Bildergebnis für keyforge worlds collide