Suche DSA Gruppe in Marburg oder Gießen

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Stephanie und studiere seit diesem Semester im Master in Marburg. Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe.

    Am liebsten wäre mir DSA 4.1 oder 5 (ich spiele seit ca. 14 Jahren DSA). Generell würde ich aber auch andere Systeme spielen.

    Zum Beispiel Shadowrun, Pathfinder, Degenesis. Das wichstigte ist einfach nur eine Rollenspielgruppe zu finden ;)

    Ich kann samstags und sonntags. Da ich sowohl in Marburg, als auch in Gießen mit dem Zug kommen müsste,

    sollte die Gruppe auch genau in den Städten spielen.

    Also schreibt mir doch gerne, wenn ihr noch jemanden sucht!

    Sollte hier keiner Mitspieler suchen, aber DSA Gruppen kennen die sich noch erbarmen jemanden aufzunehmen,

    würde ich mich darüber freuen, wenn man meine Anfrage weiterleiten würde :) Telegramname: StephanieDSA


    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Hi,

    ich bin der Kai und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe für DSA in Marburg. Ich habe vor ein paar Jahren einige Abenteuer im 4.1 Regelwerk gespielt und habe daher nicht ganz so viel Erfahrung. In Shadowrun habe ich auch schon ein paar Abenteuer gespielt. Leider hat sich die Gruppe von damals aufgelöst, weil einige weggezogen sind. Ich habe keine Erfahrungen im Meistern und wäre deshalb auch daran interessiert bei einer Gruppe mitzuspielen.


    mfg, Kai

  • Hallo ihr :)


    Ich möchte eine neue Rollenspielgruppe aufbauen. Allerdings kann ich nicht nach Marburg kommen, sondern würde in Fernwald bei Gießen spielen.
    Es gibt von Gießen aus einen Bus, aber falls die Zeit ungünstig ist, ist es für mich auch kein Problem jemanden am BHF abzuholen.

    Ihr könnt ja gerne mal in den Beitrag schauen *klick*, den ich geschrieben habe. Ich leite sehr gerne DSA 4.1 und auch andere Systeme bei Interesse. Möchte endlich mal wieder eine Tischrunde habe. Ich spiele viel Online, aber am Tisch ist es doch immer noch etwas anderes :)


    Liebe Grüße

    Zydie