Umfrage: Zeitpunkt für wöchentliches Brawl-Event

  • Zu welchem Zeitpunkt soll unser wöchentliches Brawl-Event stattfinden? 2

    1. Freitag, 17:00 Uhr (0) 0%
    2. Freitag, 17:30 Uhr (0) 0%
    3. Freitag, 18:00 Uhr (0) 0%
    4. Donnerstag, 16:00 Uhr (2) 100%
    5. Donnerstag, späterer Start (nach 17 Uhr, nur mit Supporter) (0) 0%
    6. Anderer Vorschlag (als Antwort zum Thread eintragen) (0) 0%

    Wir würden mit dem Erscheinen der neuen Brawl-Decks dieses tolle Format gerne unterstützen und Events dazu veranstalten.

    Das Brawl-Format, auch gerne Standard-Commander genannt, wird mit einem 60-Karten Deck aus standardlegalen Sets gespielt, wobei eine legendäre Kreatur oder ein Planeswalker euer Commander ist. Jede Karte, abgesehen von Basis-Länderkarten, darf dabei nur einmal im Deck vorhanden sein und muss der Farbidentität des Commanders entsprechen.

    Bei den Events würden wir im Duell-Format spielen, wobei jeder Spieler mit 25 Leben startet.


    Wir benötigen aber eure Mithilfe bei der Wahl des Tages und der Uhrzeit. Für Oktober hatten wir uns überlegt, es gleichzeitig zum FNM Standard Turnier stattfinden zu lassen (also Start 17:30 Uhr), aber aufgrund der großen Auswahl an Veranstaltungen beim FNM, könnten wir uns auch vorstellen, Brawl einen speziellen Termin an einem anderen Tag (unser Vorschlag dazu ist Donnerstags) stattfinden zu lassen.

    Aufgrund der Ladenschließung Donnerstags um 19:00 Uhr müsste dies aber entweder schon um 16:00 Uhr losgehen oder wenn es später starten soll, muss ein Supporter dabei sein, der dann mit unserer Hilfe das Turnier leitet und auch nach den Öffnungszeiten die Aufsicht übernimmt.


    Ihr könnt alle an der Abstimmung teilnehmen und uns so bei der Terminfindung unterstützen. Weitere Vorschläge können in den Antworten diskutiert werden.

  • Game it

    Approved the thread.