Boot Camp für die Regionals in Köln

  • Hallo zusammen,

    ich wollte hier mal Bescheid geben, dass ich mich am kommenden Mittwoch den 25.09.19 mit Zitronenstrudel bereits frühzeitig im Laden treffe, damit man zur Abwechslung mal Zeit genug hat "best of three"s spielen zu können und das mit mehr als einer Person - zur Vorbereitung auf die Regionals in Köln den kommenden Samstag.

    Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen auch früher zu kommen. Kaiwan korrigiere mich bitte, falls das wegen anderen Terminen aus Platzgründen nicht gehen sollte.

    Wir hatten 14 Uhr angepeilt, aber wer schon früher könnte, kann hier ja bescheid geben, je mehr Zeit man hat desto besser.

    Ich selbst werde zwar wegen eines Familiengeburtstages nicht an den Regionals teilnehmen können, möchte aber den Regionals Teilnehmern beim Üben unter die Arme greifen.

    Dazu bringe ich folgende Decks mit:

    MewMew (personalisiert)
    Beheyeem Stall
    Lost March (aktualisiert nachdem double colorless raus rotiert ist)
    Sleep/Poison Deck mit MukMuk (aktualisiert, ganz neuer Ansatz mit Feuer Energien)

    Ihr könnt ja auch mal schreiben was ihr mitbringt, wenn euch das recht ist. Dann könnte man prüfen, ob alle bekannten/üblichen Decks abgedeckt sind. Ich bin auch bereit noch ein weiteres Deck zu proxyn, damit es mit von der Partie ist.

    Liebe Grüße,
    Jens