Neue Räume - Neue Möglichkeiten!

  • Wenn ihr in letzter Zeit bei uns gewesen seid, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass wir nun mehr denn je Platz für Turniere und Events bei uns im Laden haben.

    Das heißt auch, dass bisherige Beschränkungen oder Unmöglichkeiten bezüglich unseres Eventplans sich geändert haben und wir viel freier mit Platz und Zeit umgehen können, da es z.B. kein Problem ist, verschiedene Events zur selben Zeit im Raum laufen zu lassen.


    Dies bedeutet konkret, dass wir euch als Spielerschaft die Möglichkeit geben möchten, an den neuen Planungen teil zu haben. Egal ob es darum geht bisherige Turnierzeiten zu ändern und anzupassen oder ganz neue Formate und Spiele aufzunehmen und anzubieten, wir sind für Anregungen und Ideen offen.

    Kommt vorbei oder schreibt uns eine Nachricht über E-Mail, Facebook oder unser Forum und wir schauen, wie wir eure Vorstellungen umsetzen können.