Regeln der Pokémon TCG-Liga im Game it

  • Die folgenden Regeln sind für alle Liga-Teilnehmer uneingeschränkt gültig:


    1.)

    Alle Spieler, die an der Liga teilnehmen wollen, haben ihre PoP-ID zur Liga mitzubringen und unaufgefordert vorzuzeigen.

    Dies erleichtert uns zum Einen die Anmeldung und sorgt zum Zweiten dafür, dass jeder Spieler auch wirklich für die laufende Liga-Saison registriert ist.


    2.)

    Um bei der Liga eine Promo-Karte mit nach Hause nehmen zu dürfen, muss jeder Spieler mindestens ein Stempelspiel gespielt haben. Hierzu ist es notwendig, dass das Spiel in die Stempelkarte eingetragen wird, die jeder Spieler kostenlos von uns erhält.

    Beim Abholen der Stempel bei unseren Mitarbeitern erhaltet ihr die Promo-Karte.


    3.)

    Es ist möglich sowohl Karten-Spielrunden, aber ebenso auch Videospielrunden, als Stempelspiel zu werten. Pro Mitspieler ist allerdings immer nur ein Stempelspiel möglich.


    4.)

    Neben dem Spielen ist das Tauschen von Karten untereinander ausdrücklich erlaubt, wohingegen das Verkaufen von Karten untereinander ausdrücklich verboten ist.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Pokémon-Liga und freuen uns darauf, euch mittwochs ab 16:30 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „Regeln der Pokémon-Liga im Game it“ zu „Regeln der Pokémon TCG-Liga im Game it“ geändert.