Commander PreCon Liga - Übersicht + Anmeldung

  • Hagen S
    Wann muss das Deck gewählt sein?

    Kann man auch mit C19 Karten verstärken?

    LG


    Ja es wird möglich sein mit Karten aus C18 und den C19 Decks zu verstärken.


    Also erst fand ich die Frage komisch, aber jetzt hab das hier gelesen:


    Nun bin ich auch verwirrt, man kann mit ALLEN c18 karten jedes beliebige Deck verstärken ?


    Oh da ist mir wohl ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen!

    Es muss richtig heißen "Als Verstärkungen ausschließlich Karten aus standardlegalen Sets sowie aus den C18 + C19 Decks."


    Vielen Dank für den Hinweis! :)

  • Heyho Leute,


    Ich melde mich hiermit auch an.


    Spieler: Urs

    Deck: Primal Genesis (Naya)


    Ich kann leider erst ab dem 9. September. Davor kann ich an den Pairings nicht teilnehmen.


    Beste Grüße,

    Urs

  • Nanzo

    Hat den Titel des Themas von „Commander PreCon Liga“ zu „Commander PreCon Liga - Übersicht + Anmeldung“ geändert.