Warcry Spieler gesucht

  • Hallo Allerseits,


    nachdem ich Samstag bei Warcry zuschauen konnte würde ich auch gern mal die ein oder andere Partie spielen wollen. Wer Lust hätte (und vielleicht die Grundbox besitzt) kann sich ja mal melden.


    Mfg

    Johannes

  • Heyo, ich wäre zwar jederzeit für eine Partie zu begeistern, kann aber nicht mit der Grundbox, geschweige denn dem Gelände dienen (Meiner Meinung nach der ganz große Nachteil, dass der Spielfeldaufbau auf den Karten festgelegt ist und du so gezwungen bist, das Gelände zu kaufen :/).

  • Wir können uns ja mal wieder treffen und spielen, nur diese Wocher siehts bei mir etwas schlecht aus.

    Theoretisch kann man ja Gelände nehmen und die Karten so ungefähr nachbauen. Die Siegbedingungen etc. bieten ja genug Variationen das selbst bei gleichbleibendem Gelände die Spiele immer Unterschiedlich sind.

  • Ich denke auch das mit Gelände ist kein Thema da findet sich schon passendes.

    Zeitlich bin ich flexibel aber da ich aus Gießen nach Marburg fahre sollte es sich auch lohnen und nicht nur eine Partie sein und fertig, auf Wiedersehen.

  • Wie wäre es dann am Samstag, Jedit ? ich könnte nicht mit der Corvus Cabal dienen, sondern auch noch Stormcasts mitbringen. Da könnten wir schonmal mindestens 2 Spiele austragen ^^

  • Dann Samstag der 31.? Unter der Woche komme ich frühestens gegen 16 Uhr nach Hause, da wird es schwierig mehr als eine Runde noch unter zu kriegen ;)

  • Naja, ich bin zwar am bepinseln, aber ob ich fertig werde... xD

    Soll heißen ich hätte auch kein Problem mit grauem Plastik ;)