Sichert euch eure Knakrack-Promokarte beim Einkauf von Pokémon TCG Sammelkarten!

  • Derzeit gibt es eine tolle Promokarte beim Kauf von Produkten des Pokemon Sammelkartenspiels dazu: Knakrack in besonderen Design und mit großem Schriftzug des neuen Sets "Bund der Gleichgesinnten"!

    Alles was ihr dafür tun müsst ist Produkte des Pokemon Sammelkartenspiels im Wert von mindestens 10€ bei uns einzukaufen und ihr bekommt die Karte einfach dazu.


    Jede Person kann nur einmal die Karte bei uns bekommen und die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.


    Kommt vorbei und sichert euch eure Promo-Knakrack-Karte!

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „Sichert euch eure Knakrack-Promokarte beim Einkauf von Pokemon Sammelkarten!“ zu „Sichert euch eure Knakrack-Promokarte beim Einkauf von Pokémon TCG Sammelkarten!“ geändert.