Pokemontunier im September

  • Terminplanung zum Tunier (mehrere Antworten sind möglich) 12

    1. Samstag den 14. September (10) 83%
    2. Standart Format (9) 75%
    3. Samstag den 21. September (8) 67%
    4. Samstag den 7. September (7) 58%
    5. Erweitertes Format (5) 42%

    Es ist geplant mit dem kommenden September mit constructed Tunieren für Pokemon zu beginnen und damit möglichst alle das kriegen was sie wollen habt ihr nun die Möglichkeit zu entscheiden wie dieses aussehen wird. Ihr könnt euch einerseits für einen der drei unten angegebenen Termin entscheiden (Mehrere Antworten sind möglich) und andererseits entscheiden welches Format gespielt wird. Über alles andere, also etwa wie der Preispool aussehen soll könnt ihr über Kommentare entscheiden. Ende der Umfrage ist am 23. um 15 Uhr damit die Info auch rechtzeitig in den Eventplan für nächsten Monat eingeführt werden kann. Schnelle Antworten wären dabei super, ihr könnt sie ja auch bis zum 23. noch jederzeit ändern.

  • Super idee, wir werden das mit Preisen supporten! Außerdem haben wir noch das eine oder andere Standee (Aussteller), den wir als Sonderpreise bei künftigen Constructed Pokemon TCG Turniere im Game it aus geben wollen.