2019.07.27 Games Workshop Everchosen Malwettbewerb - Lokalwahl

  • Wir und Games Workshop möchten eure Figuren sehen und die besten weltberühmt machen. Beim Everchosen Malwettbewerb könnt ihr genau das erreichen, indem ihr zuerst die Lokalwahl bei uns am 27.07.19 gewinnt und dann die globale Abstimmung für euch entscheidet. Ganz am Ende des Wettbewerbs gibt es einen Everchosen, der einen ganz besonderen Preis und sehr viel Ruhm sein Eigen nennen darf. Der erste Schritt startet jedoch hier. Neben der Everchosen-Kategorie gibt es aber auch Kategorien für die Teilnahme mit etwas anderen Regeln.


    Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:

    Samstag, 27.07.2019, 11:00- ca.14:00 Uhr


    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Start des Events für alle Kategorien


    Kategorien und Teilnahmeregeln:

    Open: Jeder kann teilnehmen, erlaubt sind einzelne Figuren, aber auch Sets von Citadel-Miniaturen. Maximal-Fläche: 30cm x 30cm.


    Young Blood: Alle Teilnehmer unter 16 Jahren können hier teilnehmen, erlaubt sind nur einzelne Citadel-Miniaturen auf einer Maximal-Fläche von 30cm x 30cm.


    Everchosen: Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, muss ein einzelnes Modell sein, welches gegenwärtig auf games-workshop.com zum Verkauf steht, mit einer Sockelgröße von maximal 60mm an seiner breitesten Stelle. Nur Figuren dieser Kategorie können den ultimativen Everchosen-Preis erreichen.


    Generelle Regeln für die Auswahl und Gestaltung der Modelle: Erlaubt sind Modelle aus größeren Box-Sets und einzig mit Citadel-Miniaturen erstellte Umbauten, die wiederum denselben o.g. Regeln entsprechen müssen. Ausgeschlossen sind: Forgeworld Modelle, Ältere Modelle, Veranstaltungsmodelle, Umbauten, die nicht-Citadel-Komponenten enthalten und Modelle die größer sind und auf einen kleineren Fuß angeordnet sind.

    Ihr könnt alle Regeln ebenfalls hier nachlesen: Official Rules


    Preise:

    Die Top drei Gewinner jeder Kategorie erhalten eine exklusive, offizielle Gold/Silber/Bronze Gewinnurkunde.


    Everchosen-Gewinner: Der Haupt-Gewinner der Everchosen-Kategorie darf außerdem ein Foto seines Modells auf einer extra für den Wettbewerb eingerichteten Website hochladen. Dafür erhält der Sieger von uns ein weißes Fotozelt, um seine Figur möglichst perfekt in Szene zu setzen. Auf dieser Seite läuft dann vom 17.08 bis zum 30.08 die globale Abstimmung, an der jeder teilnehmen kann und die besten Everchosen-Gewinner-Figuren bewertet. Die besten 100 Einsendungen werden dann von einer Games Workshop Jury bewertet und es werden 3 Hauptsieger ausgewählt. Diese werden zur Warhammer World im Vereinigten Königreich eingeladen, wo es dann zur letzten Wahl kommt. Der endgültige Global Everchosen Champion bekommt dann den Hauptpreis: Eine Replik des "Slayer of Kings" Schwerts! (Ja, es handelt sich um einen realen Nachbau des berühmten Schwertes). Diesen Preis könnt ihr bereits jetzt hier bewundern: Slayer of Kings


    Material:

    Jeder Teilnehmer hat seine auszustellende Figur und einen Stift mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de/Forum/www.gamersit.de