Yu-Gi-Oh! TCG Speed Duel im Game it kennen lernen!

  • Seit einiger Zeit laufen bei uns schon Turniere im noch jungen "Speed Duel"-Format und es erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit, gerade bei ehemaligen Spielern, die sich vom Hauptspiel zurückgelassen fühlen. Die Gruppe ist aber immer bereit größer zu werden und mehr Teilnehmer bei den wöchentlichen Turnieren aufzunehmen, bei denen man die exklusiven Speed Duel OTS-Booster erhalten kann!

    Falls man sich aber noch nicht sicher ist, ob dieses alternative, schnellere Format etwas für einen ist, dann ist man nicht nur zum Turnier eingeladen, sondern auch zum Zuschauen und Mitmachen! Unsere Supporter haben einige Speed Duel Decks zusammengebaut und sind bei jedem Turnier immer gern bereit, welche davon für Testspiele und Demos zur Verfügung zu stellen. Somit könnt ihr euch das Spiel in Ruhe anschauen, bevor ihr entscheidet einzusteigen!

    Kommt einfach an einem der Turniere vorbei: Jeden Samstag ab 10:30 Uhr bei uns im Laden.


    PS: Um immer zu wissen, zu welchem Termin oder an welchen Tagen Spieler zum Speed Duel spielen im Laden sind, kann man unserer Whatsapp-Gruppe beitreten. Fragt einfach bei uns im Laden nach und wir fügen euch dazu :)

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „Yu-Gi-OH! Speed Duel im Game it kennen lernen!“ zu „Yu-Gi-Oh! TCG Speed Duel im Game it kennen lernen!“ geändert.