Paarungen KillTeam Liga Runde 6

  • Hallo allerseits,


    aufgrund eines Hirnfurzes meinerseits ist die gesamte Planung für Runde 6 hinfällig geworden. :S

    Diese Runde gibt es nur ein Stechen zwischen Aerbsum und Nurglehannes um den dritten Platz.

    Die Preise für unsere Sieger werde ich kommendes Wochenende vorbereiten.

    Allen Teilnehmern gilt mein herzlicher Dank für eine spannende Liga.


    Bis bald,

    C.



    Guten Abend allerseits,


    wir nähern uns langsam dem Ende...

    Aktuell haben wir ein paar klare Favoriten für den Titel, allerdings ist der drittePlatz noch nicht eindeutig. Daher werden wir noch ein wenig weitermachen und sehen wie sich das noch entwickelt. Normalerweise hätte ich ja alle Anwärter um den dritten Platz es untereinander austragen lassen aber da wir eine ungerade Zahl haben gibt es noch eine weitere Runde.


    Hier die Ergebnisse im Detail


    Nikolaus - 13

    Denz-27 - 10

    Aerbsum - 7

    Nurglehannes - 7

    Calgar - 7

    Aurix - 6

    Stänkera - 5

    Venom - 3

    Vordt - 3

    Bliendie - 0


    Was die folgenden Paarungen ergibt:


    Nikolaus vs Denz-27

    Aerbsum vs Calgar

    Aurix vs Nurglehannes

    Stänkera vs Venom

    Vordt vs Blindie


    Die Runde läuft nun wieder 2 Wochen - vom 01.07.2019 bis einschließlich 13.07.2019. Denkt bitte daran das am Feiertag das GameIt geschlossen ist.

    Bitte macht eure Termine rechtzeitig und gebt Bescheid wenn ihr das Gefühl habt das etwas nicht klappt.


    Bis bald, viel Spaß und viel Erfolg. Genießt die Hitze ;)

    C.

  • @ Nurglehannes: Auf noch eine Runde war ich nicht vorbereitet. Da muss ich sagen, werde ich nur schlecht können. 1-7 hab ich keine zeit weil ich jeden Tag spät arbeite sich das mit dem Game It öffnungszeiten beißt.

    Die Woche darauf hat 3TM meine freien Tage belegt. Da könnte ich höhstens MO/Di/MI von 15:30 bis 19 Uhr und vielleicht noch Freitag gleich ladenöffnung.

    Ansonsten hab ich da leider keine weiteren Termine zu auswahl und es müsste ein Ersatzspieler ran.

  • Ich hatte auch nicht mit einer weiteren Runde gerechnet. Von der muss ich mich leider ganz abmelden. In den nächsten 4 Wochen bin ich ganze zwei Tage in Marburg :pinch: (und die habe ich auch schon fast komplett verplant)

  • Hallo Leute,


    mir war gestern Abend wohl noch zu warm um vernünftig über die Liga nachzudenken.

    Prinzipiell könnten wir die Liga hier schon beenden, wenn Nurglehannes und Aerbsum ein Spiel um den dritten Platz machen würden und ich mich raushalte (sprich kein Spiel und damit keine Punkte mache). Für mich wäre das kein Problem, da ich letzte Liga schon auf dem Treppchen stand und in dieser eh mehr Springer als Spieler gewesen bin.

    Gebt mir bitte mal Feedback was ihr davon haltet.

    Danke.


    Grüße,

    C.

  • Von mir aus können wir sie Beenden. Ich fieber eh wesentlich mehr der 40k Liga entgegen. :)

    Allgemeine Frage:

    Warum werden die Ligen eigentlich nicht so aufgebaut dass jeder einmal gegen jeden gespielt hat?


    VG


    Andre