2019.06.11 (Dienstag) Deutsche Meisterschaft Vorrundenturnier "6 nimmt!", ab 18:45, Treffpunkt im Game it!

  • Deutsche Meisterschaft Vorrunde "6 nimmt!"


    Wir laden euch herzlich zu dem von uns veranstalteten Vorrundenturnier zu der Deutschen Meisterschaft im Spiel "6 nimmt!" ein!
    Die Deutschen Meisterschaften im sehr erfolgreichen Anlegespiel "6 nimmt!" gehen in die nächste Runde und bei uns könnt ihr euch schon jetzt für die Meisterschaft qualifizieren!



    Zeit:
    Dienstag, den 11.06.19, 18:45 Uhr

    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Ort:
    Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Anmeldung:
    Keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach vorbei und habt Spaß!


    Preise:
    Neben der Qualifikation der jeweils 2 besten Spieler zur Deutschen Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2019, erhalten sie auch ein 6 nimmt! Junior oder ein Bohnanza Grundspiel.
    Ab einer Teilnehmerzahl von 12 Spielern qualifizieren sich sogar die 3 besten Spieler zur 6 nimmt!-DM.
    Dazu verlosen wir ein von uns gestelltes Spiel als Preis unter allen Teilnehmenden!

    Die Deutsche Meisterschaft findet im September im Rahmen des Amigo Spielefests in Köln statt.


    Wir freuen uns auf euch!