2019.06.11 (Dienstag) Brettspielabend + Amigo Spielezeit über den Dächern Marburgs, ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Brettspielabend


    Wann? Dienstag, den 11.06.19, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch auch im neuen Jahr. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.
    Wir haben wieder verschiedenste Spiele dabei, die ihr bei uns ausprobieren könnt. Z.B. "Imperial Settlers", "Paper Tales" und "Shadows: Amsterdam"!


    An diesem Spieleabend gehen wir weiter in der Saison der Amigo-Spielezeit mit dem Spiel "6 nimmt - 25 Jahre Jubiläumsedition". Bei der Amigo-Spielezeit stellen wir euch jedes mal ein bestimmtes Spiel von Amigo vor und spielen es. Außerdem haben wir Preise von Amigo geschickt bekommen, denn jeder der bei der Spielezeit mitmacht, sammelt Stempel und wer am Ende eines Spielzyklus (dieses mal dann "6 nimmt - 25 Jahre Jubiläumsedition") die meisten davon gesammelt hat, bekommt einen Preis von uns.


    Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

  • Hi,
    ich habe Interesse an dem Brettspielabend. Ich bin aber erst vor kurzem nach Marburg gezogen und kenne hier aktuell noch Niemanden, der an Brettspielen interessiert ist. Daher wollte ich mal nachfragen: Ist es möglich an dem Brettspielabend auch als Einzelperson teilzunehmen und vielleicht irgendwo mitzuspielen, oder kann man nur als Gruppe teilnehmen?


    Grüße, Kai

  • Hi,
    ich habe Interesse an dem Brettspielabend. Ich bin aber erst vor kurzem nach Marburg gezogen und kenne hier aktuell noch Niemanden, der an Brettspielen interessiert ist. Daher wollte ich mal nachfragen: Ist es möglich an dem Brettspielabend auch als Einzelperson teilzunehmen und vielleicht irgendwo mitzuspielen, oder kann man nur als Gruppe teilnehmen?


    Grüße, Kai



    Guten Abend lieber Kai,
    wir Brettspieler freuen uns immer über Zuwachs in unseren Reihen - vollkommen egal, ob Du alleine oder mit Bekannten zu uns kommst :)
    Daher freuen wir uns sehr Dich am 11.06. bei uns willkommen zu heißen.


    Welche Spiele sind derzeit Deine Favoriten?

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Super, das freut mich. Ich hab eigentlich nicht wirklich Favoriten. Ich spiele in einer Pen&Paper Gruppe, in der wir auch immer mal wieder verschiedene Brettspiele ausprobieren und die machen alle Spaß :)

  • Super, das freut mich. Ich hab eigentlich nicht wirklich Favoriten. Ich spiele in einer Pen&Paper Gruppe, in der wir auch immer mal wieder verschiedene Brettspiele ausprobieren und die machen alle Spaß :)


    Das freut mich sehr zu lesen :)
    In diesem Fall bist Du bei uns genau richtig, um mit anderen unterschiedliche Brettspiele kennen zu lernen und dabei gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen.


    Welches Pen&Paper spielst Du/ihr?


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Ich muss zugeben, dass ich beides bisher nicht gespielt habe *stellt sich in eine ecke und schämt sich*


    Hier habe ich einen Link zu unserer Facebook-Seite für Dich, wo Du einen Eindruck unseres letzten Brettspielabends bekommst:
    Brettspielabend am 28.05.2019

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~