Paarungen KillTeam Liga Runde 3

  • Guten Morgen, allerseits.


    Nachdem nun auch die zweite Runde, mehr oder weniger, erfolgreich absolviert wurde kann ich nun auch ein paar Platzierungen raushauen.
    Leider sind auch ein paar Spiele ausgefallen, bei denen wir zum Rundenende keine Lösungen mehr anbieten konnten. Bitte gebt früh genug Bescheid wenn ihr das Gefühl habt, das es zu Ausfällen kommt. Thx. :)


    Hier hätten wir dann die Rangliste nach der ersten Runde:


    Aerbsum 4
    Denz-27 4
    Nikolaus 4
    Venom 3
    Stänkera 3
    Nurglehannes 3
    Aurix 1
    Grimbold 0
    Vordt 0
    Blindie 0
    Calgar 0



    Damit ergeben sich dann die folgenden Paarungen für Runde 3:


    Denz-27 vs Nikolaus
    Venom vs Aerbsum
    Stänkera vs Nurglehannes
    Aurix vs Grimbold
    Vordt vs Blindie
    Calgar - macht den Springer


    Diese Runde läuft nun wieder 2 Wochen - von Heute 20.05.2019 bis einschließlich 01.06.2019.


    Bis bald, viel Erfolg und viel Spaß,
    C.



    PS:
    Falls Euch Fehler in den Ligapunkten (oder etwas ähnliches) auffallen, weist mich bitte darauf hin. Dann sehe ich mir das nochmal an.
    Danke.

  • @ Grimbold:
    Sieht leider zunehmend schlecht aus bei mir mit Terminen wegen Urlauben und folglich überstunden. :(
    Anbieten kann ich derzeit: 21.05/22.05 jeweils ganzer Tag. 28/29.5 jeweils ganzer Tag.


    Nur falls du an den oberen 4 Termienn nicht kannst: 1.06 ab 18 Uhr, wobei Game It da zu macht und daher vielleicht Privat wenn erlaubt. Gleiches gilt dann für Sonntage(26.5 & 2.6) da da kein Event stattfindet ganzer Tag aber nur Privat wenn erlaubt. Hat sich erledigt


    31.5 Notfalls(weil ich am nächsten Tag früh hab und um 3 raus muss)18 bis maximal 21 Uhr.

  • Moin,


    ich habe immer noch nichts von meinem Gegner gehört und werde langsam unruhig, da ich nächste Woche nur von Montag bis Mittwoch Zeit habe. Würde sich jemand spontan bereit erklären den Springer zu machen, falls ich bis morgen nichts von Stänkera gehört habe oder wir keinen Termin finden?

  • Blindie : Ich habe auch noch nichts von dir gehört, habe dir am Montag eine PN geschickt.


    Nurglehannes : Wenn es kein Problem für die Ligaleitung ist, könnten wir auch gegeneinander spielen. Ich muss sowieso NUR am Wochenende arbeiten die nächste Woche. Am Dienstag oder Mittwoch wäre dann für mich optimal ;)

  • Ich habe den beiden heute Nachmittag eine SMS geschickt aber scheinbar wurden die auch nicht beachtet.
    Wenn sich also bis morgen früh niemand meldet, gilt dann die Paarung: Nurglehannes vs Vordt.
    Sollten die beiden noch auftauchen müssen sie gegen einander spielen.


    Ich selber bin leider auch mehr oder weniger verplant.
    Dienstagabend geht es bei mir gegen Aurix (sofern das zeitlich hinhaut). Ansonsten kann ich als meine letzten Termine in dieser Runde noch Freitag ab 17 Uhr & Samstag anbieten.