Suche Gruppe oder Spieler

  • Hallo,
    Ich würde gerne wieder mehr Pen&Paper spielen. Ich komme aus Cölbe, Marburg ist also noch gut erreichbar. Bis nach Gießen mag ich nicht fahren. Genre und System sind mir egal, solange die Mitspieler nett sind. Ich mag keine sturen Rules-Lawyer und ich mag auch kein modernes Improvisationstheater am Tisch spielen. Alles dazwischen ist in Ordnung. Eher Plot-lastig oder eher Hack&Slay - alles fein. Ich bin umgänglich, stubenrein und spiele normalerweise keine Charaktere, die ihre Gefährten im Schlaf meucheln.



    Wenn keine Gruppe einen Spieler sucht, kann ich auch selber was leiten. Der Einfachheit halber wäre das wahrscheinlich D&D 5e, denn ich erwarte nicht, dass sich Fanatiker finden, die Lust auf Rolemaster oder BX oder so Zeug haben. Conan (2D20) kann ich auch leiten, oder Vampire (nicht Requiem!, wenn dann V20 oder V20DA). Aber auch da bin ich relativ variabel. Ich habe Material für ein paar Systeme und Kampagnen rumliegen.


    Ich habe keine Ahnung, wie viele aktive Rollenspielrunden es in Marburg gibt, bin mal gespannt.
    Gruß,
    Pusikas / Frank

  • Hallo,
    Ich leite eine gruppe Pathfinder in Marburg im GameIT, jeden Donerstag um 18:00.
    Ich bin immer anwesend und mache dann auch mal solo runden mit einem Spieler wenn nur einer kommt.
    Von meinem GM stiel bin ich nahe an den Regeln aber habe genug flexibilität.
    Mein Plot ist; es ist euer abenteuer, wenn ihr klauen wollt dann jagen euch die Wachen, wenn ihr das Land reten wollt jagt ihr halt Goblins.
    Wenn du mal vorbeikommen willst tauch einfach auf. Du kannst ja auch meine Spieler Fragen ob die dir dann vieleicht zu einer Gruppe helfen können.