Suchen Gegner für offenen Tabletop Tag

  • Hi,


    ich und ein Kumpel suchen zwei oder ggf auch nur einen Mitspieler für ein 2000p matched play game WH40K für den offenen Table Top Tag. ( also entweder 2v2 (1000p) pro kopf oder 2v1 (2000p für den solo spieler).


    Die Idee ist, man sammelt als Team victory poitns und spielt auch seinen Zug gemeinsam. Command Points sollen getrennt verwertet werden. ( also Jeder erhält die 3CP Grundpunkte ).
    Desweiteren sollen named charakter gebannt sein sowie Imperial Knights.


    Ihr/Du würdet gegen eine Death Guard/Daemons of Chaos Armee kämpfen.


    Ich war bisher nur einmal am TTT und kenne daher noch nicht wirklich Jemand.
    Vielleicht findet sich ja jemand der etwas heimischer ist? :D
    Falls Interesse besteht schreibt einfach hier ins Forum und nennt eure Armee.


    Viele Grüße


    Andre

  • Hiho. Als bei mir kommt es bissel auf die start/end Zeit an, da ich abend was vor hab. Ansonsten würde ich mit marines(sowohl 1000 als auch 2000 möglich) oder tyras oder soris als verbündete mit 1000 anbieten falls sich jemand anderes findet der noch mit machen will.

  • Hey,


    super! Also bei uns würde es theoretisch schon früh gehen. Würde dir 11-16 Uhr passen?
    2000p Tyraniden klingt auch super falls sich keiner zweiter Mitspieler findet. ( Ich hab noch nie gegen Xenos gespielt :D )