Ein paar Fragen zur neuen Kill Team Liga.

  • Hallo,


    ich habe gestern im nach Informationen zur neuen KT Liga gefragt und wurde auf das Forum verwiesen.
    Leider finde ich hier noch nichts :( sorry bin neu hier.
    Könntet ihr mir einen Link geben ?


    Und direkt eine weitere Frage. Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und kann Wochenendes meistens gar nicht. (besonders nicht zu den Öffnungszeiten des Gameit)
    Besteht die Möglichkeit Abends in der Woche in den Räumen zu spielen?
    Wie viele Spiele müssen pro Monat absolviert werden um die Liga nicht zu bremsen?


    Viele Grüße


    Andre

  • Guten Morgen,


    die Informationen zu neuen Liga kommen erst am Wochenende (wahrscheinlich am Sonntag). :whistling:


    Wir werden jede Runde über einen Zeitraum von 2 Wochen abhalten. Innerhalb dieser 2 Wochen kannst Du Dein Spiel mit Deinem Gegner vereinbaren und austragen.
    Ob Du nach den Öffnungszeiten im GameIt spielen kannst, vermag ich nicht zu sagen. Da haben die Mitarbeiter das letzte Wort.
    Es ist auch nicht weiter tragisch wenn Spiele ausfallen... es gibt eben nur keine Punkte dafür. Allerdings bedeutet es auch das beide Spieler keine Punkte für ein ausgefallenes Spiel bekommen und damit natürlich kein Fortschritt zustande kommt.
    Wenn es absehbar ist das ein Spiel innerhalb der 2 Wochen nicht stattfinden kann, bitte ich darum sich zu melden um einen Ersatzgegner beschaffen zu können.



    Grüße,
    C.


    PS: Freut mich das Du mitmachen willst und außerdem: Herzlich Willkommen. :)




    .