2019.03.19 (Dienstag) Keyforge ChainBound Turnier

  • Keyforge ChainBound Turnier!

    “Eilt herbei, meine tapferen Ritter. Gemeinsam wollen wir uns rüsten für die Schlacht.”


    –König Godfrey Grauwind

    Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Dienstag, 19.03.2019, 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, Anmeldung ab 18:30Uhr im Game it

    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart.


    Teilnehmer:
    max. 16 Teilnehmer


    Format:

    Archont - Jeder bringt ein eigenes, legales Archontendeck mit oder kauft bei der Anmeldung ein neues Deck, welches für das Turnier benutzt wird. Das eine Deck wird das komplette Turnier gespielt. Die Decks müssen mithilfe der Keyforge App eingelesen und registriert sein, bevor sie benutzt werden können.
    ChainBound - Anhand der gewonnenen Spiele werden dem Deck Ketten und Ränge hinzugefügt oder abgezogen.


    Preise:
    Für jeden Teilnehmer gibt es digitale Preise in Form von Aemberscherben zu gewinnen. Dazu gibt es für physische Preise aus den Saison Eins und Premium Kits (sofern bis zum Turnier vorhanden), die an alle Teilnehmer nach Rang ausgegeben werden. (siehe Bild)


    Weitere Informationen, was ihr mit den digitalen Aemberscherben machen könnt und wie sich die Kettenevents auf eure Ränge auswirken, findet ihr unter folgendem Link: Ketten-Events


    Wir freuen uns auf euch!

  • Ich bin mit dabei!


    Ich freue mich sehr, dass das "'Game It" ein Keyforge-Event veranstaltet. Mir persönlich wäre aber "Sealed" (man kauft ein Deck vor Ort und spielt es dort zum ersten Mal) lieber gewesen. Ich weiß, dass ich kein allzu guter Spieler bin, aber ich habe auch den Verdacht, dass ich bisher noch kein wirklich gutes Deck gezogen habe. Ich glaube, "Sealed" macht den Wettkampf zwischen erfahrenen und neuen Spielern etwas ausgeglichener als das "Archon"-Format.