2019.03.19 (Dienstag) Deutsche Meisterschaft Trials "SET", ab 18:45, Treffpunkt im Game it!

  • Deutsche Meisterschaft Trials "SET"


    Wir laden euch herzlich zu den von uns veranstalteten Trials zu der Deutschen Meisterschaft im Spiel "SET" ein!
    Die Deutschen Meisterschaften im beliebten Stichspiel "SET" gehen in die nächste Runde und bei uns könnt ihr schon deutlich davor gegen andere trainieren!



    Zeit:
    Dienstag, den 19.03.19, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Ort:
    Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Anmeldung:
    Keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach vorbei und habt Spaß!


    Preise:
    Alle Teilnehmer erhalten ein SET Mini. Dazu gibt es für den Erst- und Zweitplatzierten ein SET 3 oder ein SET Junior.
    Dazu verlosen wir ein von uns gestelltes Spiel als Preis unter allen Teilnehmenden!

    Alle können an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, dafür ist die Teilnahme an den Trials keine Vorraussetzung.
    Die Deutsche Meisterschaft findet im September im Rahmen des Amigo Spielefests in Mannheim statt.


    Wir freuen uns auf euch!