Warhammer 40.000 und HdR-Spieler gesucht!

  • Moin Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass ich seit vier Jahren Forenmitglied bin, aber nie wirklich aktiv war, mich nun aber das Tabletophobby wieder gepackt hat, dachte ich, ich frage mal, ob sich vielleicht Gleichgesinnte finden, da ja auch hier im Bereich die letzte Anfrage dieser Art etwas länger her ist. Ich würde mich über Mitspieler in Sachen Warhammer 40.000 oder dem Middle Earth Strategy Battle Game freuen. Zusätzlich hätte ich auch Lust, mal in Infinity reinzuschnuppern, da ich die Modelle super finde und gerade ein paar Nomads auf dem Maltisch stehen habe. In Sachen Spielerfahrung sieht es bei mir eher mau aus, da ich immer mehr gemalt als gespielt habe. Auch ist mir das Fluffige um einiges wichtiger als zwingend zu gewinnen oder die größte Tournierliste aufzustellen. Gibt es ansonsten den offenen Tabletopsamstag noch? Kurz zu mir: Mein Name ist Thiemo, 26 Jahre, Medizinstudent im bald 10. Semester. Spielbereit hätte ich eine kleine Truppe Tau und eine wirklich sehr kleine Truppe Eldar (Die Motivation zum Ausbau fehlt leider aktuell aus Ermangelung an Mitspielern). Für HdR habe ich eine nette Truppe Lorienelben. Zusätzlich noch ein bisschen Gelände für 40k sowie eine große 6x4 Spielematte. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit auf ein paar Spiele oder die ein oder andere Malsession. Und zum Schluss noch ein paar Bilder :)ACBC2DEF-CE22-43C9-8B20-73E502E9E32D.JPGE27F4F7F-619E-411D-8CF4-FA499A869384.JPGE2D94531-023C-4BC4-9A60-B95310BC4D83.JPG2F53E287-31BB-4E24-81F1-922BD21F10EF.JPGF9A303E2-8860-4A8C-9FBE-CD5F57FDA9BC.JPG

  • Hallo und willkommen zurück. :)
    Der offene Tabletop Tag ist immer noch aktiv. Jeden dritten Samstag im Monat wird im Spieleraum gedaddelt. Komm ruhig mal vorbei um die Leute kennenzulernen.


    Wenn Du auch außerhalb des OTTs mal spielen willst können wir das gerne einrichten. Irgendein Samstag wird sich schon finden. 40k wäre kein Problem aber in die aktuelle HdR Edition müsste ich mich nochmal einlesen.


    Grüße,
    C.

  • Lieben Dank für die Antwort!


    Ich werd mal versuchen, es nächsten Monat einzurichten. Ansonsten will ich noch mal betonen, dass ich, was das Spielerische angeht, echt ein Neuling bin, sowohl in 40k als auch bei HdR. Würd mich einfach freuen, dann und wann ein paar Würfel zu schubsen.
    Was die Samstage angeht, können wir ja einfach mal spontan schauen, weil die meinerseits zunächst mal für die Freundin reserviert sind.


    Gruß, T.