2019 - Suche Gruppe für D&D 5th edition

  • Hallo,


    ich (Anfänger) suche eine D&D-Gruppe in Marburg/Gießen und Umgebung.


    Ein Player-Rulebook (5th edition) und alle dazugeöhrigen Würfel habe ich.
    Spielerfahrung jedoch noch nicht, nur ein wenig Theorie durch das Rulebook und durch Youtube.
    Das Erstellen von interessanten und facettenreichen Charackteren gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    (bin also weder "Murder Hobo", noch einseitig-langweiliger Moralapostel)


    Es würde mich freuen, mich entweder einer aktiven Gruppe anschließen zu können, oder eine neue Gruppe sammt DM rekrutieren zu können.


    mit freundlichen Grüßen,
    Patrick

  • Hey,


    suche ebenfalls eine DnD - Gruppe in der Nähe von Gießen. Spielerhandbuch 5e ist vorhanden, sowie Würfel.
    Mit der Spielerfahrung sieht es genauso aus wie bei Patrick.


    Würde mich auch freuen, wenn eine Gruppe zustande kommt, oder man einer beitreten kann :-)


    LG
    Leon