2019.02.19 (Dienstag) ChainBound Turnier

  • Keyforge ChainBound Turnier!

    “Eilt herbei, meine tapferen Ritter. Gemeinsam wollen wir uns rüsten für die Schlacht.”


    –König Godfrey Grauwind

    Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Dienstag, 19.02.2018, 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, Anmeldung ab 18:30Uhr im Game it

    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart.


    Teilnehmer:
    max. 16 Teilnehmer


    Format:

    Archont - Jeder bringt ein eigenes, legales Archontendeck mit oder kauft bei der Anmeldung ein neues Deck, welches für das Turnier benutzt wird. Das eine Deck wird das komplette Turnier gespielt. Die Decks müssen mithilfe der Keyforge App eingelesen und registriert sein, bevor sie benutzt werden können.
    ChainBound - Anhand der gewonnenen Spiele werden dem Deck Ketten und Ränge hinzugefügt oder abgezogen.


    Preise:
    Für jeden Teilnehmer gibt es digitale Preise in Form von Aemberscherben zu gewinnen. Dazu gibt es für physische Preise aus den Saison Eins und Premium Kits (sofern bis zum Turnier vorhanden), die an alle Teilnehmer nach Rang ausgegeben werden. (siehe Bild)


    Weitere Informationen, was ihr mit den digitalen Aemberscherben machen könnt und wie sich die Kettenevents auf eure Ränge auswirken, findet ihr unter folgendem Link: Ketten-Events


    An diesem Abend haben wir besonderen Besuch in Form eines Fernsehteams des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Im Rahmen einer Reportage über besondere Orte in Marburg wurden wir mit ausgewählt und um unseren Laden in Action zu zeigen, werden an diesem Abend Aufnahmen für diese Reportage. Daher besonders der Hinweis, dass alle Teilnehmenden einverstanden sein müssen, in den Aufnahmen zu erscheinen. Dafür bietet es eine außergewöhnliche Chance unsere Spielegruppen überregional bekannt zu machen!


    Wir freuen uns auf euch!