2. Pen und Paper runde im Game it ,Pathfinder

  • Ich werde am 24.1. 2019 um 18:00 Donerstag die erste Runde Pathfinder leiten. Alle Spieler sind angehalten selber Charaktäer vor der Runde zu erstellen damit nicht am anfang erst damit noch Zeit verlorren geht.


    Ich werde die Story sehr flexibel halten und immer an die Actionen und Reactionen der Spieler anküpfen. Wenn ihr schlechte entscheidungen trefft wird die Stadtwachen euch jagen, wenn ihr kreativ werded beim Probleme lösst könnt ihr die Goblins ohne Kampf ausschalten.


    Nach dem 24 wird nochmal mit den Spielern geklärt ob es Wöchentlich oder jede zweite Woche stattfinded.
    Auf erste anfragen wird die erste Sitzung sehr voll aber es ist nicht sicher das alle die beim Erstenmal dabei sind auch dabei bleiben.
    Ich freue mich euch da zu sehen.

  • Hi,


    ich würde mir das definitiv gerne mal anschauen. Werde heute Abend aber leider nicht teilnehmen können, wie so oft ruft die Arbeit.
    Ich würde dann beim nächsten Termin zumindest zum Schnuppern vorbeischauen.


    Entsprechende Termine werden ja dann sicherlich hier zu finden sein


    Grüße, Ashvar/Alex

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

  • Ja am ersten Termin war ich leider Krank aber ich hoffe das nästen Donnerstag den 31.1.2019 das Problem nicht auftritt. (Wie soll es auch bin ja heute am Samstag schon fast komplet wieder gesund).
    Also wieder 18:00 Uhr.

  • Bin zurück aus Frankreich und sehe das ich eine Nachricht beantworten muss XD

    Ja die gruppe gibt es noch und immernoch jeden Donerstag um 18:00 im Game IT (ausnahme 15.8 weil da bin ich in berlin, danach ist es wieder jede woche für die nästen monate).

  • Ich habe Interesse und würde gerne nächste Woche Donnerstag vorbeikommen.


    Damit ich auch gleich mitspielen könnte, müsste ich wissen was für Charaktere die Gruppe hat und welche Erschaffungsregeln ich befolgen soll (welche Attribute, welches Level, wieviel Startgeld, was ist erlaubt und was nicht, gibt es hausregeln etc.)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen

  • Start level für deinen Char ist Level 2

    Standart Start Geld.


    Kannst alle klassen und rassen nehmen (nur werden die NPC´s Rassistisch gegenüber Drow seihen usw.)


    Attribute sind point buy 15 punkte.


    Schon vorhandene Spieler Charaktäre sind

    Min maxed Monk der kämpft

    Healer Kleriker

    Babar der hauptsächlich DPS ist.

    Es fehlt ein Face weil der beste Diplomatie Skill wurf ist eine gerade 0 bonus XD.

  • Klingt als könntet ihr auch was magisches gebrauchen. Ich überleg mir mal was.


    Mit Standard Start Geld meinst du das was man normalerweise für Stufe 1 bekommt?


    Gibt es verbotene Gesinnungen?

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen