Suche: Bitz für meine Space Wolves

  • Hallo,


    für meine Space Wolves suche ich mehr oder weniger alles was einen Wolfschwanz hat.


    z.B.:
    - Die "alten" Space Wolves Terminatoren aus Zinn
    - "alte" Space Wolves Modelle in Power Armor aus Zinn (Blood Claws, Grey Hunter, Wolfguards, Long Fangs)
    - Space Wolves Dreadnought Zinnteile
    - Die Plastik Space Wolves Gussrahmen
    - Transfersheets
    - Terminator Nahkampfwaffen aus Zinn
    - etc. pp.



    Grüße,

  • Ich hab hier noch 1-3 Wölfe aus "Die Claymore" Saga, ich glaub die ham auch noch nen Wolfsschwanz.
    Ich guck heute nachmittag nochmal genauer nach, weis aber das sie nicht alt zu gut bemalt sind und nur auf ner kleinen Rundbase stehen ( :rolleyes: sorry, waren meine ersten versuche überhaupt mit der materie)

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Vielen Dank BlackOz,


    die normalen Fenriswölfe habe ich ja total vergessen...
    Sollten die Modelle wirklich nicht mehr zu retten sein gibt es immer noch Bremsflüssigkeit.



    Grüße,

  • Wenn´s sich mit Plastik verträgt ^^
    Wenn du morgen um 14 Uhr auch beim "Riesen ärger" dabei bist kann ich dir die Modelle mal zeigen, denn leider hab ich keine Digicam :(

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Hallo,



    um 1400 muß ich noch arbeiten. Aber ich wollte nach der Arbeit, so ca um 1700, im Laden vorbei schauen.



    Grüße,

  • hmm... dann bin ich schon längst daheim (je nachdem wie lange es dauert)
    Hab auch sonst keine chance wirklich nach Marburg zu kommen, da ich in Wetter wohne.
    Das nächste mal werd ich am Samstag zum Munckin Turnier dort erscheinen.

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan