2019.01.13 Star Wars Destiny Lokales Turnier Januar

  • So endlich ist es geschafft und die Games sind fertig geschnitten, komprimiert und bei Youtube hochgeladen.


    War auch für mich die Premiere, daher musste ich erst einmal viel try and error bei den gratis Schnittprogrammen ausüben (Wasserzeichen, inkompatibilität zu youtube etc.)


    Nun ist es aber soweit und ich hoffe ihr hattet soviel Spaß wie ich auf dem Turnier und habt auch Spaß dabei, Euch die Matches der ein oder anderen Teilnehmer noch nachträglich anzusehen.


    Leider ist das erste Match mit Florian etwas wackelig, da der Schwanenhals da noch an der Auflage befestigt war. Ich habs mir trotzdem angeguckt :P


    Sonst ist die Qualität denke ich gut :)


    Der Anfang ist nun gemacht und es wird jetzt in regelmäßigen Abständen weitere Videos geben.

    Wir sehen uns am 10.02.19 wieder in Marburg. Möge die Macht bis dahin mit Euch sein =)


    Auch wir machen in Herford unser drittes Destiny Turnier am 16.02.19 und würden uns freuen, wenn der ein oder andere von euch kommt (https://www.moseisleyraumhafen…02-2019?highlight=destiny )

    Viele Grüße


    Klaas


    Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjbro4LMeyqtljLGImXjZVA