Pokémon TCG Liga zu neuer Zeit! Jeden Mittwoch, 16:30Uhr

  • Auf Wunsch unserer Pokemon-Spieler haben wir den wöchentlichen Liga-Termin ab diesen Monat auf eine spätere Uhrzeit verlegt. Ab sofort startet demnach unsere Pokemon Liga jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr!

    Wir freuen uns auf euch!

    Ort:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, Marburg


    Zeit:
    Jeden Mittwoch ab 16:30 bis ca. 19:00 Uhr


    Anmeldung:
    Voranmeldungen werden nicht benötigt!


    Teilnehmer:
    Max. 16 Plätze


    Format:
    Es wird nach den Pokemon-Regeln gespielt, aber ansonsten gibt es bei der Liga keine Deckbeschränkungen.


    Startgebühr:
    Die Teilnahme ist für alle kostenlos


    Preise:
    Es werden Liga Preise der jeweiligen aktuellen Pokemon Liga Kits ausgeben.


    Spielablauf:
    Es wird im Open Dueling Format gespielt. Dabei kann man andere Spieler zum Duell herausfordern und Punkte (Stempel) sammeln. Diese Punkte können gegen tolle Pokemon Goodies eingetauscht werden.


    Material:
    Für die Teilnahme ist es nicht zwingend nötig ein Pokemon Deck zu besitzen. Man kann auch nur zuschauen und mit anderen Karten tauschen.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder der Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Liga zu neuer Zeit! Jeden Mittwoch, 16:30Uhr“ zu „Pokémon TCG Liga zu neuer Zeit! Jeden Mittwoch, 16:30Uhr“ geändert.
  • Ich habe eine Frage: gibts beim game it noch boosterpacks von pokemon grauen der lichtfinsternis zu kaufen?

    John M.

    Nein, bei uns gibt es die leider nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Paul