Kill Team Standings und Paarungen für Runde 4

  • Hallo allerseits.


    Wir haben nun die dritte Runde gut überstanden und ich kann euch nun die jeweiligen Stände der Teilnehmer und die sich daraus ergebenden Pärchen nennen.



    Daraus ergeben sich die folgenden Paarungen:
    Aurix vs. Nikolaus
    Calgar vs. Grimbold
    Nurglehannes vs Vordt
    Malcom Raynolds vs Aerbsum


    Aurix vs. Nikolaus
    Grimbold vs Vordt
    Nurglehannes vs. Aerbsum
    Calgar vs. denjenigen der sich erbarmt.


    Ich hoffe ich habe euch so aufgestellt das wir nicht gegen jemanden dran sind den wir schonmal vor der Flinte hatten.
    Das wird nächste Runde zwar nicht mehr so gelingen aber nach Runde 5 ist ja auch Schluss.


    Runde 4 läuft dann von Montag den 03.12.18 bis einschließlich Samstag den 15.12.18.


    Bitte gebt mir per PN bis Sonntagabend noch durch welche Steigerung Ihr für Euer Kill Team in Runde 4 haben wollt.
    Entweder steigt ein Leader/Spezialist um einen Rang auf oder ihr bestimmt (ohne zu würfeln) eine Steigerung für einen Eurer Trupps. Ich trage das dann später in der Kill Team Übersicht nach.


    Bis dahin ein schönes Wochenende und viel Spaß bei eurem Match,
    C.

  • @ Aerbsum:


    Scheint so als wären wir Gegner. Da ich durch die Arbeit im Weihnachtsgeschäfft in den nächsten 2 Wochen keine Zeit haben werde um unser Match austragen zu können, hast Du vermutlich Deine 26 Punkte schon einmal bestätigt und ich falle definitiv auf 24 Punkte. Sorry, aber ich sehe da keine Möglichkeit.


    @ den Rest der Bande:


    Vielleicht findet sich ja bei einem von Euch die Möglichkeit mit Aerbsum in den nächsten 2 Wochen ein Gefecht zu bestreiten.

  • Guten Morgen,


    da sich Malcom Raynolds nun doch final verabschiedet hat sehen die Paarungen für diese Runde nun doch anders aus:


    Aurix vs. Nikolaus
    Grimbold vs Vordt
    Nurglehannes vs. Aerbsum
    Calgar vs. denjenigen der sich erbarmt.


    Damit spielen Vordt und Grimbold doch noch einmal gegeneinander obwohl sie dies in Runde 1 schon taten.
    Bitte macht Eure Termine nun mit den neuen Partnern.


    Grüße,
    C.