Legends of the Five Rings

  • Hallo,


    gibt es L5R Spieler hier die noch einen Platz in ihrer Runde haben? Ich bin schon relativ lange auf der Suche nach einer Runde, speziell für Version Vier oder die neue Fünfte und möchte explizit nicht wieder als Spielleiter fungieren. Im Moment leite ich 80 Prozent der anderen Systeme/Runden an denen ich teilnehme und würde mal ganz gerne auf der anderen Seite des Schirms Platz nehmen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ashvar/Alex

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

  • Hiho ich kenne das spielsyste leider nicht würde aber selber gerne eine Gruppe aufbauen und wenn 3 Spieler und ein GM sich finden lassen wär ich gern dabei.


    Ich hab selber ein weig erfahrung als GM also wenn interese und Leute da sind würde ich auch das Regelwerk besorgen und mir anlehrnen um GM machen zu können.