2018.12.11 (Dienstag) Brettspielabend Pegasus-Spieletag Herbst 2018

  • Pegasus Spieletag Herbst 2018


    Wann? Dienstag, den 11.12.2018, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren neuen Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden.
    Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    An diesem besonderen Spieleabend möchten wir die Neuerscheinungen aus dem Pegasus-Verlag direkt bei uns vorstellen. Das von Pegasus zur Verfügung gestellte Spielepaket umfasst 5 spannende neue Spiele:
    Crown of Emmara, Talisman - Legendäre Abenteuer, Jump Drive, Castle Rampage und Showtime!
    All diese Spiele werden wir für euch vorbereiten und dann mit euch ausgiebig spielen!
    Wenn ihr Interesse habt, diese Neuheiten bei uns kennen zu lernen und direkt bei uns zu testen, dann seid ihr herzlich eingeladen!


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Guten morgen,
    ich bringe noch weitere Pegasus-Neuheiten mit:


    - MEEPLE CIRCUS - ein Geschicklichkeits-Spiel bei dem Artisten, Zirkus-Tiere und anderes gestapelt wird
    - FUNGHI - Ein kleines Kartenspiel um das sammeln und zubereiten von Pilzen
    - SPIRIT ISLAND - Kooperatives Expertenspiel in dem man als Naturgeister die spanischen Eroberer von der eigenen Insel vertreiben muss und dabei die Ureinwohner vor den Conquistadores schützen muss (mein persönlicher Favorit ;) )


    Bis heute Abend,


    Johannes

  • Hier nochmal ein paar Eindrücke des gestrigen Abends.
    Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich mit den gestrigen Spielen. Besonders als die Manege in Meeple Circus geöffnet wurde und alle zuschauten, fand ich die Stimmung sehr gut.
    Aber auch Jump Drive, Talisman - Legendäre und Crown von Emmara waren sehr schön.
    Wir freuen uns, euch alle beim nächsten Mal auch wieder zu sehen.