2018.11.13 (Dienstag) Herr der Ringe LCG Gefährten-Event, Anmeldung ab 18:30 Uhr im Game it!

  • Herr der Ringe LCG Gefährten Event 2018!



    Beim Herr der Ringe Gefährten Event bieten wir euch die Möglichkeit ein neues Szenario zu spielen und direkt mitnehmen zu dürfen. Dazu gibt es noch weitere Preise vom Event Kit 2017 für alle Teilnehmenden. So ist für jeden eine Spielmatte, ein Szenario-Kit "Das Waldlandreich" und eine exklusive Promokarte dabei.

    Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Dienstag, 13.11.2018, 19:00 Uhr bis Szenario-Ende, Anmeldung ab 18:30Uhr im Game it

    Anmeldung:

    Wir bitten, sich vorher für das Event anzumelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Promomaterial haben und dies bei Voranmeldung bevorzugt ausgegeben wird. Anmelden könnt ihr euch hier im Thread mit einem einfachen Kommentar, Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens, wir aktualisieren dann die Liste.

    Teilnehmer:

    max. 8 Teilnehmer


    Startgebühr:

    30 € (33 €)* pro Person
    *Vorangemeldete Spieler entrichten die günstigere Startgebühr.
    Sollten mehr als die maximale Teilnehmeranzahl kommen, besprechen wir hier vor Ort eine Möglichkeit der Preis- und Gebührenanpassung.


    Preise:
    Für jeden Teilnehmer gibt es eine Spielematte, eine Promokarte und das Szenario. (siehe Bild)

    PS: Sollte es euch nicht möglich sein, an diesem Termin dabei zu sein und habt aber Interesse an den Materialien aus dem Kit, dann meldet euch bei uns. Wir richten eine Nachrückerliste ein, wodurch übrig gebliebenes Material danach noch an euch abgegeben werden kann. Vorrangig bekommen aber natürlich die Teilnehmer des Events die Materialien.


    Wir freuen uns auf euch!


    Anmeldeliste:


    1. Moritz S.
    2.
    3.
    .
    .
    .
    8.


  • Ich wäre mit dabei!


    Ich kann übrigens auch sehr gerne vorgebaute Decks für Leute mitnehmen, die das Spiel spielen wollen, aber es nicht besitzen. Wenn diejenigen spezielle thematische Präferenzen haben (z.B. Hobbits, Rohan, Elben, Zwerge, etc.) kann ich auch gerne darauf eingehen und ein entsprechendes Deck bauen.

  • Nach unserer Veranstaltung haben wir noch Szenarien und Playmats übrig, wenn jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen.