2018.10.20 (Samstag) Rollenspieltag im Game it! Cthulhu-Runde ab 12Uhr

  • Rollenspieltag im Game it!

    Wann? Samstag 20.10.2018, ab 10 Uhr

    An diesem Tag haben wir für alle Rollenspieler etwas ganz besonderes. Nach dem großen Erfolg des Gratisrollenspieltags im Frühling hat Pegasus entschieden die beliebten RPG-Almanache nochmal herauszugeben und wir bieten dazu nochmal einen besonderen Tag, an dem man die bei uns bekommen kann.


    Darin sind Schnellstartregeln, Abenteuer oder andere Extra-Regeln für verschiedenste Rollenspielsysteme enthalten, wie Cthulhu, Shadowrun oder 7te See. Alles was ein Rollenspielerherz höher schlagen lässt!


    Dazu bieten wir ab 12 Uhr eine Cthulhu-Rollenspielrunde an, die für alle Interessenten offen ist. Um euch aber auch Sicherheit zu geben, könnt ihr euch für die Runde hier im Forum dafür voranmelden und seid dann sicher dabei! Antwortet einfach hier mit eurem Namen drauf und wir tragen euch ein.


    Voranmeldung Cthulhu-Runde 12:00 Uhr:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Aufruf: Möchtet ihr spontan auch euer liebstes Rollenspiel vorstellen und die Möglichkeit nutzen, dass Interessierte Rollenspieler da sein werden und mit euch spielen wollen würden, dann gebt uns hier, per Mail oder auf Facebook Bescheid. Alle die bei uns eine Runde anbieten, bekommen den wirklich gut ausgestatteten Almanach von uns gestellt, wobei das System, zu dem ihr eine Runde anbietet, nicht im Almanach vorhanden sein muss.


    Wir freuen uns auf euch!