Magic TG Hauptset 19 Liga II - Woche 5 Final Standings

  • Magic TG Hauptset 19 Liga II - Woche 5 Final Standings


    1. Urs K. - 75 Punkte
    2. Stefan B. - 73 Punkte
    3. Florian Be. - 55 Punkte
    4. Tobias K. - 47 Punkte
    5. Ole B. - 35 Punkte
    6. Simon O. - 28 Punkte
    7. Maximilian E. - 27 Punkte
    8. Nils S. - 17 Punkte
    9. Rene A. - 16 Punkte
    10. Sören L. - 15 Punkte
    11. Mario L. - 12 Punkte
    12. Dominik W. - 10 Punkte
    13. Michael S. - 9 Punkte
    14. Florian Bu. - 7 Punkt
    15. Andreas G. - 4 Punkte
    15. Benjamin H. - 4 Punkte
    17. Patrick L. - 3 Punkte


    Ramin P. - 30 Punkte (außer Konkurrenz)
    Alex W. - 4 Punkte (außer Konkurrenz)

    Teilnehmer, die keine Punkte erzielt haben, werden in dieser Liste nicht aufgeführt.


    Preise werden am Montag, 1.10.18, zusammengestellt und bekannt gegeben. Nach Bekanntgabe, können diese abgeholt werden.

  • hey, ich will mich keineswegs beschweren und es kann auch durchaus sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich möchte nicht, dass florian wegen eines rechenfehlers weniger preise bekommt als ihm zustehen, denn ich komme bei meinen berechnungen für mich nur auf 49 Punkte, 26 aus der vorwoche, 12 vom Montag, 4 vom Dienstag und 7 vom mittwoch.