Bitte noch Jonas H. und Lukas H. für Two headed giant am Samstag anmelden.

2018.09.29-.30 Magic TG Prerelease "Gilden von Ravnica" Sealed Deck & Two Headed Sealed Deck Turniere
-
-
Würde mich gerne für das Single Sealed am 29.09.18 und am 30.09.18 (jeweils 10-17) voranmelden
Marc d.P. 68025728
-
Bitte Songman W. und Robert Z. für Two Headed Giant am Sonntag anmelden.
-
- Official Post
s.o.
-
Seit Gegrüßt!
Die Hessen Marc R. und Paul S. kündigen ein Überraschungsbesuch auf Ravnica an.
Wir schließen uns den Gilden Selesnija und Izzet an. -
Guten Abend , bitte für Chris T. Am Mitternachts Sealed die gilde Selesynia reservieren. Und für Sonntag die Gilde Boros.
Grüße Chris
-
Bitte Dennis R. für das Mitternachts Sealed anmelden
-
Hallo,
Bitte für das Mitternachtsrelease bei Daniel B. die Gilde Golgari reservieren. Danke!
-
- Official Post
alle angemeldet!
-
Entschuldigen Sie meine Damen und Herren,
aber sofern mich meine Augen nicht trügen, fällt der 29. diesen Monats doch auf einen Samstag und nicht auf Sonntag.
Und soweit ich sehe, ist der 27. Platz ja noch frei.
Bitte korrigieren. Danke.
(Auch wenn es kaum noch Chancen gibt, überhaupt noch daran teilzunehmen) -
- Official Post
Entschuldige bitte mein Missverständnis, ich habe es nun berichtigt.
Zu deinen Bedenken:
Noch haben wir an unseren Prereleases alle teilnehmen lassen können, wir werden auch weitere Plätze durch aufgebaute Bierzeltgarnituren schaffen und so wahrscheinlich genug Platz haben. -
Hey, bitte reserviert für Stefan B. doch bitte zum single Sealed am Sonntag ein Gildenpack Dimir, danke!
-
- Official Post
s.o.
-
Mike G. & Réne G. für Sonntag 2hg bitte
-
Bitte für den Mitternachtsprerelease für Manuel H. Dimir, für Jakob W. Boros, für Ramon S. Selesnya und für Ivo J. Golgari reservieren. Außerdem müssen wir vier uns leider von den 2HG am Samstag und von dem Single Sealed am Sonntag abmelden :(.
-
kilian m. beim mitternachtsprerelease bitte gegen dominik w. tauschen,außerdem lukas z. und benedikt t. auf die nachrückerliste setzen und tobi k. für sonntag single auf die nachrückerliste dafür schon mal danke
-
Bitte Florian Becker für Samstag 2HG als Partner für Maxi E. Eintragen
-
Raymond Thata als Nachrücker für
Samstag, 29.09.2018, 00:01 - ca. 06:00 Uhr, Mitternachts Sealed Deck
Samstag, 29.09.2018, 10:00 - ca. 17:00 Uhr, Sealed DeckSonntag, 30.09.2018, 10:00 - ca. 17:00 Uhr, Sealed Deck
-
Hallo, Bitte Nils Schmitt und Michael Seibert für den mitternachts sealed Draft und für den 2HG am Samstag anmelden, danke:)
-
Bitte, wenn noch möglich für das Mitternachtsprerelease meine Wunschgilde in Dimir ändern.
Izzet am Samstag bleibt.Danke
Grüße
Andreas G. -