T-47 Repulsorgleiter

  • Hallo,
    mir ist gerade der T-47 Gleiter in die Hände gefallen und ich musste an unser Gespräch über die Modifikation alter Spielzeuge denken.
    Das gute Stück ist noch ein Die-Cast Metallspielzeug aus den 80ern und in den Abmessungen ca. 8.5cm lang, 9,4cm breit und 3cm hoch.


    Die Bemalung habe ich mal vor längerer Zeit aus Langeweile aufgebracht.


    Nun aber zu meiner Frage (vor allem an die, die das Plastikmodel schon besitzen.):


    Inwieweit stehen da die FFG Modelle im Größenverhaltnis zu?

    Dateien

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”