Brückenkopf Nr. 49

  • SO, er ist seit dem 10.03.06 zum DL bereit
    Ausgabe Nr. 49


    Inhalt:
    Unter anderem:
    Spielbericht: Warhammer: Echsen vs Zwerge
    Geländebau: Bergfestung
    Buchrezension zu Sandy Mitchells „For the Emperor“
    Turnierübersicht
    Figurenneuheiten


    Jetzt haben wir Vom Brückenkopf netterweise von einem Leser ein Index Archiv zusammengestellt bekommen, dort seht ihr die Themenübersicht aller bisher erschienenen BK´s
    Das Archiv

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Es währe sehr nett von euch wenn ihr zu diesem BK ein kleines Feedback geben könntet, sei´s hier oder direkt im Brückenkopf Forum.

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Hallo,


    das was ich bisher von der Ausgabe 49 gesehen habe (habe sie mal schnell während der Arbeit überflogen) sieht sehr professionell und ordentlich aus. Mal schauen was die älteren Ausgaben zu bieten haben. :]



    Grüße,