Yu-Gi-Oh! TCG "The Lost Art Promotion 2019" Round 2

  • The Lost Art Promotion


    Duellanten dürfen sich für 2019 auf ganz besondere Sammlerstücke freuen: Von Februar bis August 2019 könnt ihr jeden Monat spezielle Karten bei uns erhalten!



    Im Rahmen der Lost Art-Promotion wird es beispielsweise Ring der Zerstörung als Ultra Rare in einer Version geben, wie sie vor 18 Jahren in Asien erhältlich war. Die bisher verbotene Fallenkarte im explosiven Design gilt bis heute als eine der beliebtesten Karten bei Duellanten weltweit. Weiterhin haben die Spieler im Rahmen der Promo-Aktion die Möglichkeit, Ruf der Gejagten, Finsterer Herrscher Ha Des, Geringerer Unterweltler, Kräfte rauben und Seelenentzug im Rahmen der Lost Art-Promotion in einer speziellen Version zu erhalten, die bisher nie in Europa erschienen ist.


    Alle Karten der Lost Art-Promotion sind ausschließlich in teilnehmenden offiziellen Turnier-Läden erhältlich!


    Hier erfahrt ihr, wie ihr diese Karten in die Finger bekommt:

    • Wenn du deinen lokalen Turnier-Laden (z.B. uns) besuchst, erhältst du dort die Lost Art Bonuskarte.
    • Auf dieser Karte sind Nummern und freie Felder für Sticker.
    • Mit jedem Kauf von Yu-Gi-Oh! TCG-Artikeln über €10 bei uns erhaltet ihr einen Sticker.
    • Sammelt 3 Sticker und ihr erhaltet die Lost Art Karte für den Monat, in dem ihr die Sticker gesammelt habt.


    Yu-Gi-Oh! Fans mussten bis zu 18 Jahre darauf warten, dass diese Klassiker in ihrer ursprünglichen Form erneut veröffentlicht werden. Dank der The
    Lost Art Promotion, sind sie nun endlich da. Besuche uns jeden Monat um all diese Karten zu bekommen!

  • Für den Monat Mai gibt es keine neue Aktionskarte, aber keine Sorge, denn dies gibt euch Gelegenheit aufzuholen und sobald die nächste Karte im Juni kommt vorbereitet zu sein und direkt die neue Karte zu bekommen. Auch durch diesen Monat hindurch könnt ihr bei uns Sticker für euer Kärtchen sammeln und erhaltet die Promokarten vergangener Monate, sofern ihr sie noch nicht erhalten habt.
    Nutzt also diese Atempause der genialen Lost Art Promotion um weiter Sticker zu sammeln und tolle Promos bei uns zu erhalten! Die nächste Neue Karte kommt dann im Juni!

  • Bei der Promokarte für den Monat Juli gibt es eine kleine Lieferverzögerung, weshalb wir die Karten erst im Laufe dieser Woche erhalten werden. Trotzdem können bereits die Sticker gesammelt werden und bei uns dann eingelöst werden, sobald die Karte angekommen ist :)