2018.02.06 (Dienstag) Pegasus Game Night & Day Brettspielabend, ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Pegasus Game Night & Day


    Wann? Dienstag, den 6.2.2018, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    An diesem besonderen Spieleabend haben wir vom Pegasus-Verlag eine Spielekiste geschickt bekommen, deren Inhalt wir euch gerne vorstellen möchten:
    Captain Sonar, Werwölfe, Es war einmal... und Tides of Madness
    Dazu werden wir noch ein paar andere Pegasus Spiele da haben, wie z.B. Mein Traumhaus. Wenn ihr Interesse habt diese bei uns kennen zu lernen und auszutesten, dann seid ihr herzlich eingeladen.


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Jo Captain Sonar interessiert mich auch. Sollen nur Pegasus Spiele mitgebracht werden?

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

  • Es können gern alle Spiele mitgebracht werden, nur wir werden uns auf Pegasus Spiele dieses mal beschränken beim vorstellen, wenn du aber was anderes mitbringen willst, ist das kein Problem. :)

  • Die Pegasus Ausleihkiste war mir bislang noch nicht so geläufig, aber ich kann freudig sagen, dass dort auch die Spiele vorangegangener Kisten drin ist, z.B. Magic Maze und Istanbul - Das Würfelspiel. Die sind dann natürlich auch ausprobierbar.

  • Dann bringe ich auf jedenfall Takenoko und Tokaido mit.

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

  • Würde gerne kommen, weil ich riesig Bock habe, mal "Captain Sonar" auszuprobieren. Tragischerweise hab ich aber in einer Woche eine Klausur zu schreiben, höre daher lieber auf die Vernunft und bleibe dem Spieleabend diesmal fern.


    Wenn irgendwer von euch "Captain Sonar" besitzt und das bei einem kommenden Spieleabend mal spielen will, bin ich sehr gerne mit dabei :)